No items found.

GAIDT Blockhäuser - Corporate Design

Written by
Text Link

GAIDT Blockhäuser - Corporate Design

Beitrag von

Massives Corporate Design steigert den Wert der Marke GAIDT

In GAIDT Blockhäusern ist die uralte und grundmenschliche Tradition soliden, handwerklichen Bauens mit Holz modern und zeitgemäß umgesetzt. Und im Katalog riecht man dank neuem Corporate Design förmlich noch das Harz.

 

Kommunikationskonzept zum Anfassen

Corporate Design verstehen als Entwicklung einer klar umrissenen Markenidentität. 

Die äußere Erscheinung der Marke GAIDT kommuniziert die Unternehmensphilosophie: Seit 1977 ist GAIDT auf die Herstellung von Premium-Blockhäusern spezialisiert. GAIDT produziert in eigener Fertigungsstätte Qualität „Made in Germany“. Und der hohe Qualitätsanspruch kommt in jedem Detail durch: Schließlich sollen die Kunden sich bewusst sein, dass sie ein Objekt aus dem Premium-Segment erstehen.

Corporate Design als „roter Faden“ für erfolgreiche Unternehmenskommunikation.

Das von sign:up entwickelte Corporate Design zieht sich wie ein roter Faden durch alle Kommunikationsmedien des Unternehmens – von der Website bis zur Visitenkarte. Eine konsequente Anwendung der ausgewählten Designparameter (Farbe, Typografie, Designelement „Holz“, ...) kommuniziert Verlässlichkeit und Substanz. Das schafft Vertrauen in das Unternehmen und seine Produkte.

Ein Blockhaus ist ein sinnliches Erlebnis und genau das sollte das Corporate Design transportieren: Jede Kommunikation mit GAIDT soll den zukünftigen Blockhausbesitzer auf die Materialien und die Qualität, die ihn erwartet, einstimmen. So wird die Produktstrategie zur Kommunikationsstrategie.

In diversen Produkten kommt das Corporate Design bereits zum Einsatz. Darüber hinaus wird es stetig weiterentwickelt. Denn ein gutes Corporate Design wächst mit Ihrem Unternehmen.

GAIDT Blockhäuser - Corporate Design

Ein Beitrag von:
Projekte

Massives Corporate Design steigert den Wert der Marke GAIDT

In GAIDT Blockhäusern ist die uralte und grundmenschliche Tradition soliden, handwerklichen Bauens mit Holz modern und zeitgemäß umgesetzt. Und im Katalog riecht man dank neuem Corporate Design förmlich noch das Harz.

 

Kommunikationskonzept zum Anfassen

Corporate Design verstehen als Entwicklung einer klar umrissenen Markenidentität. 

Die äußere Erscheinung der Marke GAIDT kommuniziert die Unternehmensphilosophie: Seit 1977 ist GAIDT auf die Herstellung von Premium-Blockhäusern spezialisiert. GAIDT produziert in eigener Fertigungsstätte Qualität „Made in Germany“. Und der hohe Qualitätsanspruch kommt in jedem Detail durch: Schließlich sollen die Kunden sich bewusst sein, dass sie ein Objekt aus dem Premium-Segment erstehen.

Corporate Design als „roter Faden“ für erfolgreiche Unternehmenskommunikation.

Das von sign:up entwickelte Corporate Design zieht sich wie ein roter Faden durch alle Kommunikationsmedien des Unternehmens – von der Website bis zur Visitenkarte. Eine konsequente Anwendung der ausgewählten Designparameter (Farbe, Typografie, Designelement „Holz“, ...) kommuniziert Verlässlichkeit und Substanz. Das schafft Vertrauen in das Unternehmen und seine Produkte.

Ein Blockhaus ist ein sinnliches Erlebnis und genau das sollte das Corporate Design transportieren: Jede Kommunikation mit GAIDT soll den zukünftigen Blockhausbesitzer auf die Materialien und die Qualität, die ihn erwartet, einstimmen. So wird die Produktstrategie zur Kommunikationsstrategie.

In diversen Produkten kommt das Corporate Design bereits zum Einsatz. Darüber hinaus wird es stetig weiterentwickelt. Denn ein gutes Corporate Design wächst mit Ihrem Unternehmen.

Wir befähigen Sie, einfach gutes Marketing zu machen.
Gut durchdacht, zeitgemäß, umsatzsteigernd.

Jetzt mehr zu unserer Beratungs-Flatrate erfahren

Wir befähigen Sie, einfach gutes Marketing zu machen.
Gut durchdacht, zeitgemäß, umsatzsteigernd.

Jetzt mehr zu unserer Beratungs-Flatrate erfahren
No items found.

Beliebte Blog-BeiträGE

No items found.
Alle Blog-Beiträge anzeigen