Vom Dellplatz zum Platzhirsch zum Hirschplatz

Written by
Text Link

Vom Dellplatz zum Platzhirsch zum Hirschplatz

Beitrag von
Christina Fitzke

Seit nunmehr 5 Jahren findet am Duisburger Dellplatz das Platzhirsch Festival statt. 3 Tage Artenvielfalt, die seit dem letzten Jahr um ein Territorium erweitert wurde. Mit dem Hirschplatz haben die Veranstalter von Kultursprung e.V., neben dem Festival selbst, einen Markt geschaffen, der von Soulfood und Cocktails, über faire Mode und Accessoires, bis hin zu Musik und Kunst, das kulturelle Revier-Herz höher schlagen lässt.

Wir haben uns dem rein ehrenamtlich organisiertem Platzhirsch-Rudel angeschlossen und unsere Expertise zur Verfügung gestellt. Mit der Gestaltung von Logo und Flyer für den neuen Hirschplatz am Dellplatz, bringen wir uns mit vielen weiteren kreativen Köpfen in die Kultur Duisburgs ein.

Kunst, Kultur, Musik, Soulfood und faire Mode - was will man mehr?!