INBOUND MARKETING STrategien
FÜR b2B Unternehmen

Mehr Aufmerksamkeit, mehr KONTAKTE,
mehr Umsatz für Ihr Unternehmen

Sie wollen mehr Traffic auf Ihre Webseite ziehen? Mehr Besucher in Leads und letzten Endes langjährige Kunden konvertieren?
Wir implementieren für Sie eine auf Ihr Unternehmen zugeschnittene Inbound Marketing Strategie und verschaffen Ihnen dadurch
nachhaltig mehr Aufmerksamkeit, mehr Kontakte, mehr Umsatz. 
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Ausgewählte Marken, für die wir erfolgreich Inbound Marketing Strategien umsetzen

Wie? Durch eine performante auf ihr Unternehmen abgestimmte, skalierbare Marketingstrategie

Anziehen

Wir lenken relevanten Traffic auf Ihre Seite. Mit u.a.

  • Performance Marketing
  • Suchmaschinenoptimierung
  • Social Media Marketing

Umwandeln

Wir verbessern Ihre Conversions und wandeln Traffic in Leads um. Mit u.a.
  • Content Marketing
  • Customer Journey
  • Storytelling

Abschliessen

Wir helfen Ihrem Vertrieb, Leads in Kunden zu konvertieren. Mit u.a.

  • CRM
  • Sales Prozesse
  • Marketing Automatisiering

Binden

Wir zeigen Ihnen, wie Sie eine langfristige Kundenbindung erzielen. Mit u.a.
  • Cross- und Upsell- Prozesse
  • Customer Services
  • Empfehlungsmarketing

Früher mussten Kunden gefunden werden -
heute findet der Kunde Ihr Unternehmen. Und bleibt.

Inbound Marketing ist keine aggressive Werbestrategie. Im Gegenteil. Sie ist so ausgelegt, dass potenzielle B2B Kunden, die nach einer Lösung eines bestimmten Problems suchen, genau Ihr Produkt und Ihre Dienstleistung finden, welches dieses Problem beheben kann. Inbound Marketing bringt sozusagen den passenden Deckel zum Topf.  Dies bedarf einer gut durchdachten Inbound Marketing Strategie, die a) genau auf die größe und Ressourcen Ihrer Marketingabteilung und b) die Ziele Ihres B2B Unternehmen zugeschnitten ist.
Dies bedarf konkreten Fragen, wie:

Was genau ist Ihr Produkt oder Dienstleistung?
Was sind Ihre Unternehmensziele?
Wer ist Ihre Zielgruppe, ihr idealer Kunde?
Wie groß ist Ihre Marketingabteilung und welche Ressourcen und Kompetenzen sind bereits vorhanden?
Welche Marketing Plattformen nutzen Sie bereits? 
Welche Art von Content generieren Sie wie oft auf diesen Plattformen?
Wie arbeiten Vertrieb und Marketing in der Neukundengewinnung zusammen? 
Wie sieht Ihre aktuelle Kundenpflege aus?

 Wenn Sie mehr erfahren möchten, kontaktieren Sie uns für ein erstes Gespräch!

INBOUND MARKETING KÖNNTE EINE LÖSUNG SEIN, SIE HABEN ABER NOCH FRAGEN?

Finden Sie heraus, ob Inbound Marketing die richtige Lösung für Ihr Unternehmen ist und in wieweit eine gezielte Strategie Ihre Marketingabteilung unterstützen kann.

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